KOSTENLOSE INFOHOTLINE 0049-89-125 925 750


Michael Uhrhan
email

ist Schulleiter und Vorsitzender der TAO Therapeuten–Ausbildungs–Organisation mit 30 Jahren praktischer Erfahrung in Akupunkt Meridian Massage.

Seine Studien in chinesischer Ernährungslehre und Traditioneller Chinesischer Medizin verbindet Michael Uhrhan zu einem neuen einzigartigen Behandlungs- und Ausbildungskonzept:
AMM & TCM Akupunkt Meridian Massage in Kombination mit der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Er war Lehrer und Gesellschafter am Lehrinstitut Willy Penzel sowie Leiter des Gesundheitszentrums. Auch nationale und internationale Fachlehrertätigkeit in Spanien, Schweiz, Österreich und Italien.

Aus- und Fortbildungen in: Körper Physiognomie, Chinesische Diätetik und TCM durch Claude Diolosa, Aura Soma Farbtherapie, Schüßler Salze, Antlitz Diagnostik, Hand Diagnostik, Organetik, Achtsamkeitstraining… .

Das Ziel der AMM & TCM-Ausbildung ist es, durch die Schulung ganzheitlicher Sichtweise für jeden Patienten den individuell besten Behandlungsaufbau erstellen zu können und den Therapeuten in die Lage zu versetzen den ganzen Menschen zu behandeln. Sein Ziel ist es, die Grundlagen der TCM einfach und verständlich zu vermitteln, damit die Schüler auch weiterführende Seminare besuchen können. Viele seiner Kollegen und Schüler haben festgestellt, dass die Ausbildung auch ihr eigenes Leben verändert und neue Perspektiven eröffnet hat. Es wird ihm eine Freude sein, auch Sie auf den Kursen zu begleiten.